Red Tent - Frauenkreis

Termin

Derzeit keine Termine

Ort Im Steinig 6 in 76307 Karlsbad (in unserer Jurte)
Kosten

Kosten werden ab Terminbekanntgabe festgelegt

Die Kursgebühr wird, wie alle Doulatätigkeiten, leider nicht von den Krankenkassen übernommen

Anmeldung

Anmeldung bald über Email, Handy oder Facebook

Beschreibung

In unserer heutigen leistungsorientierten, schnelllebigen Gesellschaft vergessen wir oft, auf uns selbst zu achten. Wir funktionieren und nehmen uns keine Zeit für uns und unsere Bedürfnisse. Deswegen braucht es wieder einen Ort für Frauen, in der sie ganz sie selbst sein können, mit ihren Stärken und ihren Schwächen. In diesem Frauenkreis ist Platz für jede Frau in jeder Lebensphase (vom Kindesalter (ca. 10 Jahre) bis hin zum hohen Alter), denn jede Lebensphase und jede Frau kann mit ihrer Geschichte und ihren Erfahrungen anderen helfen und Gutes tun. Wir treffen uns ein Mal im Monat, um einfach mal Nichts tun zu müssen. Wir kümmern uns um uns und tun, was uns gut tut. Wir schenken Trost, hören zu, lachen, weinen, essen, massieren, erzählen, unterstützen, bestärken... sodass wir alle Geben und Nehmen und uns gegenseitig aufbauen! Komm vorbei und erlebe, wie gut eine Schwesternschaft tun kann!